Haarverlängerung in Raum Stuttgart

Tape-in Extensions mit Echthaar, Keratinbonding mit Ultraschall, Microringe und Clip-in Extensions

 Widerrufsbelehrung, Widerrufsrecht

Gilt für Lieferungen: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen (14 Tagen nach dem Vesendungsdatum) ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache unverändert in neuen Zustand widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei wiederkehrender Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.  Unfrei frankierte Pakete werden durch Mehrkosten mit der Gesamtsumme verrechnet. Ausreichten frankierte Ware/Widerruf ist zu richten an:

Zana Böttinger Rilkeweg 5 in 73614 Schorndorf

Hinweis: Bei manchen nicht EU Länder können Zoll- und Einfrühabgaben Gebühren anfallen. Wenn Sie nicht auf diese Kosten, Ihr Paket nicht vom Zoll freigegeben zu zahlen und kann zerstört werden.  In diesen Fall können wir keine Rückerstattung gewähren. Sofern die zurückgesandte Ware unbeschädigt, "unbenutzt" und originalverpackt bei uns eintrifft, besteht ein Recht auf vollständige Erstattung des Warenwertes. Dieser wird unverzüglich, nachdem der Rechnungsbetrag vollständig und unwiderrufbar bei uns eingegangen ist, per Rücküberweisung erstattet. Nach § 361a Abs. 2 BGB muss allerdings bei Rücksendung für die Überlassung und Benutzung der Sache eine Vergütung entrichtet werden. Diese Ansprüche entstehen nur infolge einer etwaigen Nutzung der empfangenen Ware, nicht durch die Ausübung des Widerrufsrechts. Hat der Besteller Verschlechterungen der Ware zu vertreten, so hat er die Wertminderung zu ersetzen. 
Der Besteller hat das Recht, die bestellte Ware bei Erhalt auf ihre Nutzungsfähigkeit zu prüfen. Wird die Ware durch diese Prüfung jedoch aus Ihrer Originalverpackung bzw. Versiegelung geöffnet, verschmutzt oder in Ihrer Eigenschaft verändert, tritt eine Verschlechterung ein, die zur Wertminderung führt.

Sowohl beim Austausch wie auch bei der Rückgabe muss die Ware UNVERSEHRT sein. Selbstverständlich können Sie die Haare (Tresse, Clip-in Extensions, Tape-in Extensions, Bondings und Microringe) zur Qualitätsprüfung aus der Verpackung nehmen. Allerdings bedeutet die Beschädigung oder Entfernung des Originalverschlusses der Tressen (Gespinst aus Gewebe) die automatisch bei erstmaliger Nutzung erfolgt, dass das Produkt als benutzt gilt – in diesem Fall ist die Ware vom Austausch oder der Rückgabe ausgeschlossen, da sich das Rückgaberecht nur auf unbenutzte und unversehrte Ware bezieht.  

Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Waren, die nach Kundenspezifikationen gefertigt wurden (Sonderanfertigungen), bei Lieferungen im Auftrage Dritter ( z.B. Krankenkassen) und bei Bestellungen in Ausübung ihrer gewerblichen Tätigkeit durch Vollkaufleute. Ein Widerrufsrecht ist ausgeschlossen für Produkte, deren versiegelte Verschlüsse oder verschweißte Folien beschädigt oder geöffnet wurden. Der Kunde ist nach Absendung des Widerrufs zur Rücksendung der Ware verpflichtet. Nach Eingang der zurückgesendeten Ware bei uns wird der Kaufvertrag aufgelöst.

Sonderanfertigungen sind: Nach Kundenwunsch gefertigte Haartresse (  (Haarstruktur/Herkunft, Farbe und die Länge) das Rebonden von Haarverlängerungssträhnen, alle handgefertigten Clip-in Extensions, alle Haare die nach Kundenwunsch gefärbt oder chemisch behandelt wurden. Die Garantie bezieht sich auf Zusicherung, das sich hierbei um Echthaar handelt und nicht um Kunsthaare. Innerhalb erste 4 Wochen werden als Zusatzservice einen Kontrolltermin vereinbart und die eventuell herausgefallen Extensions kostenlos wieder eingesetzt. Auf die Einarbeitung haben Sie 4 Wochen Garantie, vorausgesetzt Sie haben regelmäßige Kontrolltermine und Sachgemäße Pflege durchgeführt. Der erste Termin muss spätestens in der 4-te Woche nach dem Einsetzen vom Echthaarsträhnen erfolgen, andernfalls kann keine Gewährleistung mehr gegeben werden. Die Garantie gilt jedoch nicht vom Kunden mitgebrachte Haare. Weiterhin bieten wir bei Bedarf auf Wunsch der Kunde, alle ca. 4 Wochen Reinigungsschnitt - Kontrolltermine. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass Haarartikel in Farbe und Qualität Schwankungen unterworfen sind. Haarverlängerungen und andere Veränderungen an den Haarprodukten verkürzen die Lebensdauer und der Qualität. Bitte beachten Sie, dass Menschenhaare ein Naturprodukt sind. Etwaiger Haarspliss oder Abweichungen von Farbe und Form, sowie vereinzelte GRAUE HAARE    in unbehandelten Naturhaaren sind normal und berechtigen nicht zum Umtausch oder zur Rückgabe. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass jede chemische Farbveränderung der Haare durch den Kunden die Haarqualität negativ beeinflussen kann und in diesem Fall keine Garantie übernommen wird, außerdem ist in diesem Fall ist die Ware vom Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen. Wurden Veränderungen an den gelieferten Haarprodukten vorgenommen, entfällt die Gewährleistung. Der Kunde hat daher vor Benutzung/Anbringung sorgfältig zu prüfen ob die Ware für ihn geeignet ist, und kann innerhalb von einem Monat von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Die Anwendung der Haarprodukte erfolgt auf eigene Gefahr des Kunden.

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurück gewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Bitte haben sie Verständnis, dass wir für Rücksendungen aus andere Länder (Ausland) keine Versand oder Zollgebühren übernehmen können.

Wird eine Sendung nicht abgeholt oder annahmeverweigert, so werden alle entstehenden Kosten (Fracht, Verpackung, Nachnahme) mit einer Summe von Euro 10,00 im Inland bzw. den tatsächlich entstandenen Kosten bei Auslandssendungendem Besteller in Rechnung gestellt bzw. vom Rückerstattung verrechnet.




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